Partnervereine des RRC Flying Saucers

B-Cool Dance Team (Ungarn)

Seit inzwischen drei Jahren kooperieren der Rock'n'Roll Club Flying Saucers und das B-Cool Dance Team aus Budapest – Százhalombatta (Ungarn). Angefangen mit einer flüchtigen Bekanntschaft auf internationaler Bühne, hat sich nach der ersten gemeinsamen Trainingseinheit mit dem ungarischen Trainer Gabor Meszaros im Jahr 2013 und dessen Einladung unserer Tänzerinnen und Tänzer zum Trainingslager eine spannende und erfolgreiche ungarisch-deutsche Kooperation entwickelt.

 

Nachdem unsere Aktiven 2015 bereits das dritte Mal beim B-Cool Dance Team zum Training zu Gast sein durften, findet in diesem Jahr erstmals auch in Flensburg ein ungarisch-deutsches Trainingslager statt. Unter dem Motto "Tanzen in Flensburg" freuen wir uns vom 23. bis 29. August auf die Tänzerinnen und Tänzer des B-Cool Dance Teams!

 

Weitere Informationen zum B-Cool Dace Team gibt es auf http://bcooldance.hu/.