Unsere Paare der C-Klasse

Anna-Merle Hauschildt & Christian Burkert

Anna & Christian waren in der Saison 2016/2017 mit zehn Turnierteilnahmen nicht nur die "Vielfahrer" der Flying Saucers, sondern auch eines der erfolgreichsten Paare unseres Vereins! Neben dem Gewinn des Landesmeistertitels der Junioren-Klasse gelang es den beiden, sich auf vier Turnieren einen Treppchenplatz zu ertanzen, wobei der dritte Platz des Deutschland Cups sicherlich den größten Erfolg darstellt. Altersbedingt gehen die beiden ab dieser Saison in der C-Klasse an den Start, wo es für sie gilt, Erfahrungen zu sammeln und dann anzugreifen!

Turnierergebnisse:

 

2017    
     
...   ...
     

Sary Marquardt & Torger Hinrichsen

Ausgestattet mit viel Turniererfahrung aus dem Einzel- und Formationsbereich sowie einer großen Portion Talent gehen Sary & Torger seit der Saison 2015/16 gemeinsam für die Flying Saucers an den Start. Leider immer wieder durch Verletzungspausen zurückgeworfen, konnten die beiden bisher nur selten ihr ganzes Können präsentieren. Mit dem Wechsel in der C-Klasse beginnt nun ein neuer Abschnitt, in welchem es zunächst gilt, verletzungsfrei zu bleiben. 

Turnierergebnisse:

 

2017    
     
...   ...