Unsere Paare der Schüler-Klasse

Alina Schumann & Florian Burkert

Die vergangene Saison war das fast perfekt gemeinsame Premierenjahr für Alina & Flo. Obwohl die beiden erst zum Jahreswechsel in den Kampf um die Quali-Plätze der Schüler-Klasse eingreifen konnten, schafften sie mit Leichtigkeit das Erreichen der Qualifikationsturniere. Auf diesen verpassten die denkbar knapp das Erreichen der Deutschen Meisterschaft! Auch die neue Saison wird kompliziert: Auf der einen Seite gilt es die letzten Turniere der Schüler-Klasse erfolgreich zu absolvieren und sich auf der anderen Seite gut auf den altersbedingten Aufstieg in die Junioren-Klasse vorzubereiten!

Turnierergebnisse:

 

2017    
     
5. Platz   Förde Cup
5. Platz   Rats Cup
7. Platz   Duisburg Cup
5. Platz   Norddeutsche Meisterschaft
10. Platz   Großer Preis von Deutschland
9. Platz   Deutschland Cup

Lillit Maley & Jonas Henningsen

Lillit & Jonas sind das jüngste Paar aus der Talentschmiede des RRC Flying Saucers. Trotzdem konnten sich die beiden bereits auf ihren ersten Turnieren sehr, sehr erfolgreich präsentieren! In der vergangenen Saison gelang ihnen nicht bloß der Gewinn eines ersten Treppchenplatzes, sondern dazu auch die Teilnahme an diversen Finalrunden. Nach einer Verletzungspause in der Saisonvorbereitung kann man sich bereits jetzt auf die anstehende Saison freuen!

Turnierergebnisse:

 

2016    
     
6. Platz   Förde Cup
11. Platz   Norddeutsche Meisterschaft
3. Platz   Aller-Cup
4. Platz   Ecktown-Cup
     
2017    
     
6. Platz   Förde Cup
4. Platz   Rats Cup
6. Platz   Norddeutsche Meisterschaft
12. Platz   Deutschland Cup