Unsere Lady Formationen

Rocking Angels

Die Saison 2016 war für die Rocking Angels ein Wechselbad der Gefühle. Mit einer neuen Choreografie und neuen Trikots wollten sie an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen. Bei den ersten beiden Turnieren, dem Deutschland Cup in Döbeln und der Weltmeisterschaft in Winterthur (SUI), konnten sie aber leider nur durch-wachsene Ergebnisse erzielen.

 

Der daraus resultierende Frust wurde im Training in Kampfgeist umgewandelt, sodass mit neuer Entschlossenheit für die Norddeutsche Meisterschaft trainiert wurde. Die Choreografie wurde nochmal überarbeitet und das Themenkonzept verändert. Die harte Arbeit wurde mit dem Norddeutschen Meistertitel belohnt, welcher das Highlight der Saison bildete. Dieser Erfolg brachte neuen Ehrgeiz in die Formation und es wurde nochmal hart trainiert, um auch bei der Deutschen Meisterschaft einen Treppchen-Platz zu erreichen. Leider waren die gegnerischen Formationen zu stark und so mussten die Rocking Angels ihre Saison mit einem fünften Platz beenden.

 

Mit neuer Musik und mehreren Änderungen in der Choreografie wollen die Rocking Angels in der Saison 2017 erneut angreifen!

 

Besetzung:

 

Anna Merle Hauschildt, Anne Wingerning, Carina Schlicht, Emma Lotta Schäfer, Jana Ehrich, Jenny Rohloff, Katja Hansen, Kristina Gruber, Lotta Schwedhelm, Lucie Reimer, Marlene Sellmer, Morlin Linde, Sina Geng, Sophia Schulz, Yessica Kalz, Zoe Geng.

 

Trainer-Team:

 

Peter Carstensen, Jennifer Marquardt und Imke Hoekstra.

 

Jüngste Erfolge:

 

Deutscher Vizemeister der RR Lady-Formationen 2015 und Norddeutscher Meister 2016 u. 2017.