Unsere Lady Formationen

Titanium

Die Saison 2017 war für die Rocking Angels ein Wechselbad der Gefühle. In der tänzerisch zurzeit stärksten Startklasse wollte sich die Formation mit einem Musikschnitt von Bon Jovi und neuer Choreografie zurück an die deutsche Spitze kämpfen. Wurde dieser Aufwand auf der Norddeutschen Meisterschaft noch mit dem Gewinn den NDM-Titels belohnt, reichte es dagegen auf der Deutschen Meisterschaft nicht für einen Treppchenplatz.

 

Nach dem Abschluss der Saison folgte für die Formation ein großer Umbruch: Neben einigen langjährigen Tänzerinnen verabschiedeten sich auch Peter und Imke, die bisher zusammen mit Jenni das Trainergespann gebildet hatten. Im Zuge dieses umfassenden Neuanfangs kamen viele neue Tänzerinnen in die Formation, ein neues Trainerteam wurde gebildet und auch ein neuer Name wurde gefunden, woraus sich ein spürbarer Ehrgeiz entwickelte, als „Titanium“ endlich wieder Erfolge zu feiern! Gemeinsam wurde ein komplett neues Programm entwickelt, welches den Kern der heutigen Zeit trifft.

 

Besetzung:

 

Agnes Engel, Anna Merle Hauschildt, Anne Wingerning, Carina Schlicht, Emma Lotta Schäfer, Janne Grajetzky, Jenny Schlicht, Johanna Bublitz, Lucie Reimer, Marie Sönnichsen, Marlene Sellmer, Mia Ribbrock, Morlin Linde, Sina Geng, Sophia Schulz, Valeria Molleker, Yessica Kalz, Zoe Geng.

 

Trainer-Team:

 

Jennifer Marquardt und Jenny Rohloff.

 

Jüngste Erfolge:

 

Deutscher Vizemeister der RR Lady-Formationen 2015 und Norddeutscher Meister 2016 u. 2017.