Immer auf dem aktuellen Stand sein

Mit großer Bestürzung und Trauer erfuhren wir vom Tod von MICHAEL ADAMS

Michael war kein Mitglied, er war viel mehr als das!

Als Mitglied der ersten Stunde hat er die frühen Jahre des Vereins entscheidend mitgeprägt.

 

Er war Vater eines erfolgreichen Tänzers, engagiertes Vorstandsmitglied, langjähriger Reiseplaner und kreativer Kopf hinter vielen Bühnendekorationen. Für seine unzähligen Stunden als Arbeiter und Denker für den Verein wurde ihm als Dank die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Auch als ihn die Gesundheit im Stich ließ, blieb er den Flying Saucers treu verbunden. Bei jeder Tanzgala und Meisterschaft war er ein gern gesehener Gast und begeisterter Zuschauer. Wir verlieren mit Michael einen guten Freund, dessen Andenken wir in Ehren halten werden..

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rock 'n' Roll Club Flying Saucers Flensburg e.V.