Unser Trainingsangebot für Dich

2G-Regeln im Training!
Auch, wenn es für uns im Norden eine Zeit lang sehr gut aussah, steigen nun leider auch bei uns die Inzidenzen wieder an. Infolgedessen hat die Bundesregierung eine Neufassung der Corona-Bekämpfungsverordnung beschlossen, welche ab Montag, den 22. November 2021 in Kraft tritt.
 
Das Training wird ab dem 22. November 2021 nun nach den 2G-Regeln stattfinden, sprich das Training ist lediglich gestattet für Geimpfte & Genesene. Daraus folgt:
 
Sonderregelung Schulkinder: Bei minderjährigen Schulkindern, die sich regelmäßig in der Schule testen, entfällt diese Regel!

AUCH BALD DEINE NEUE LEIDENSCHAFT?

Du suchst eine junge und moderne Sportart, die Rhythmus, Kondition, Koordination, Tanz und Akrobatik miteinander verbindet? Dann komm zum Training beim Rock'n'Roll Club Flying Saucers!!! Egal, ob alleine  oder als Paar, ob jung oder alt: Wir können allen tanzbegeisterten etwas bieten!!!

 

Rock'n'Roll

 

Für Kinder bieten wir jeden Donnerstag von 15:00-16:00 Uhr eine Trainingsstunde für Neueinsteiger in der Tanzschule Tangothek (Engelsbyer Straße 66, Flensburg) an.

 

Jugendliche und erwachsene Tanzbegeisterte schauen am besten einfach am Dienstag oder Donnerstag von 17:00-18:00 ebenfalls in der Tanzschule Tangothek vorbei.

 

Lindy Hop

 

Auch im Bereich des Lindy Hop sind wir nun seit einiger Zeit stark aufgestellt -  Interesse? Jeden Montag von 19:00 - 21:00 Uhr findet ihr die Hobbygruppe in der Tanzschule Tangothek (Engelsbyer Straße 66, Flensburg).

 

Für weitere Fragen sende uns einfach eine Mail an sportwart@flyingsaucers.de oder wende dich über das Kontaktformular an uns.

Hygienekonzept 2021 - NEU
Hygienekonzept RRC Flying Saucers - Apri[...]
PDF-Dokument [218.0 KB]
Sportbereitschaftserklärung
Sportbereitschaftserlärung.pdf
PDF-Dokument [196.7 KB]
Einwilligungserklärung
Einwilligungserklärung.pdf
PDF-Dokument [178.4 KB]
Trainingsplan des RRC Flying Saucers
Trainingsplan_2021_1.pdf
PDF-Dokument [51.9 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rock 'n' Roll Club Flying Saucers Flensburg e.V.