Training

TRAININGSBETRIEB STARTET WIEDER!

Gemäß den neusten Verordnungen des Landespsortverbandes und der Stadt Flenburg ist es uns endlich wieder erlaubt, den Trainingsbetrieb im begrenzten Rahmen zu beginnen.

 

Ab Montag, den 19. April 2021, geht es dann nach langer Pause endlich wieder für unsere Gruppen in das Präsenz-Training!
Auch, wenn weiterhin Abstand, Maske und eine Teilnehmerbegrenzung gelten, freuen wir uns, Euch allen nun wieder eine Perspektive geben zu können!

 

Alle weiteren Infos bezüglich Hygienekonzept, Trainingszeit- und Ort erfahrt ihr rechtzeitig über Eure TrainerInnen oder auf dieser Website!  - Bleibt Gesund !

 

Du suchst eine junge und moderne Sportart, die Rhythmus, Kondition, Koordination, Tanz und Akrobatik miteinander verbindet? Dann komm zum Training beim Rock'n'Roll Club Flying Saucers!!! Egal, ob alleine  oder als Paar, ob jung oder alt: Wir können allen tanzbegeisterten etwas bieten!!!

 

Rock'n'Roll

 

Für Kinder bieten wir jeden Donnerstag von 15:00-16:00 Uhr eine Trainingsstunde für Neueinsteiger in der Tanzschule Tangothek (Engelsbyer Straße 66, Flensburg) an.

 

Jugendliche und erwachsene Tanzbegeisterte schauen am besten einfach am Dienstag oder Donnerstag von 17:00-18:00 ebenfalls in der Tanzschule Tangothek vorbei.

 

Lindy Hop

 

Auch im Bereich des Lindy Hop sind wir nun seit einiger Zeit stark aufgestellt -  Interesse? Jeden Montag von 19:00 - 21:00 Uhr findet ihr die Hobbygruppe in der Tanzschule Tangothek (Engelsbyer Straße 66, Flensburg).

 

Für weitere Fragen sende uns einfach eine Mail an sportwart@flyingsaucers.de oder wende dich über das Kontaktformular an uns.

Hygienekonzept 2020
Hygienekonzept RRC Flying Saucers - 2020[...]
PDF-Dokument [314.3 KB]
Sportbereitschaftserklärung
Sportbereitschaftserlärung.pdf
PDF-Dokument [196.7 KB]
Einwilligungserklärung
Einwilligungserklärung.pdf
PDF-Dokument [178.4 KB]
Trainingsplan des RRC Flying Saucers
Trainingsplan_2020_3.pdf
PDF-Dokument [51.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rock 'n' Roll Club Flying Saucers Flensburg e.V.