Training

Endlich gibt es gute Neuigkeiten!
Gemäß des Beschlusses der Landesregierung Schleswig-Holstein wird es nach jetzigem Stand voraussichtlich eine Öffnung der Sporthallen ab dem 26. Mai 2020 geben. Somit kann dann auch für unsere Gruppen das Training wieder bedingt stattfinden.
 
Es werden jedoch einige Änderungen, sowie Vorschriften gelten, die wir in einem Hygienekonzept zusammengefasst haben. Dieses befindet unten als pdf zum Download bereit. Wir empfehlen sehr, dieses Dokument gründlich durchzulesen und alle Punkte unbedingt zu beachten. Denkt dabei bitte auch an Eure Mitmenschen!
 
Es wurden zudem auch einige Änderungen im Trainingsplan vorgenommen. Information diebezüglich gibt es hier.
 
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir uns alle schon sehr bald wieder in der Halle begrüßen können - Bis dahin wünschen wir allen weiterhin Durchhaltevermögen und Gesundheit! 
 
Hygienekonzept 2020
Hygienekonzept RRC Flying Saucers - 2020[...]
PDF-Dokument [314.3 KB]
Sportbereitschaftserklärung
Sportbereitschaftserlärung.pdf
PDF-Dokument [196.7 KB]
Einwilligungserklärung
Einwilligungserklärung.pdf
PDF-Dokument [178.4 KB]

Du suchst eine junge und moderne Sportart, die Rhythmus, Kondition, Koordination, Tanz und Akrobatik miteinander verbindet? Dann komm zum Training beim Rock'n'Roll Club Flying Saucers!!! Egal, ob alleine  oder als Paar, ob jung oder alt: Wir können allen tanzbegeisterten etwas bieten!!!

 

Rock'n'Roll

 

Für Kinder bieten wir jeden Donnerstag von 15:00-16:00 Uhr eine Trainingsstunde für Neueinsteiger in der Tanzschule Tangothek (Engelsbyer Straße 66, Flensburg) an.

 

Jugendliche und erwachsene Tanzbegeisterte schauen am besten einfach am Dienstag oder Donnerstag von 17:00-18:00 ebenfalls in der Tanzschule Tangothek vorbei.

 

Lindy Hop

 

Auch im Bereich des Lindy Hop sind wir nun seit einiger Zeit stark aufgestellt -  Interesse? Jeden Montag von 19:00 - 21:00 Uhr findet ihr die Hobbygruppe in der Tanzschule Tangothek (Engelsbyer Straße 66, Flensburg).

 

Für weitere Fragen sende uns einfach eine Mail an sportwart@flyingsaucers.de oder wende dich über das Kontaktformular an uns.

Trainingsplan des RRC Flying Saucers
Corona-Trainingsplan 2020:2.pdf
PDF-Dokument [58.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rock 'n' Roll Club Flying Saucers Flensburg e.V.