Unsere Paare der Schüler - Klasse

Johanna Neumann &         Marek Carstensen

Johanna und Marek tanzen nun seit einiger Zeit zusammen und haben bereits einige Erfahrungen in der Breitensportklasse sammeln dürfen. Im Dezember 2019 hatten die Beiden dann beim Förde Cup in Flensburg ihr Premiereturnier in der Schüler-Klasse. In der kommenden Saison haben sich die Beiden ein hohes Ziel gesetzt - sie möchten in Schleswig-Holstein auf die 1 - Viel Erfolg!

 

Turniererfolge:

 

2019
6. Platz     Förde Cup

Jelle Blumenberg &         Mika Böttcher

Jelle und Mika sind ganz neu im Turniersport und sind nun nach einem Jahr in der Breitensportklasse in die Schüler-Klasse aufgestiegen. In dieser Saison steht in erster Linie im Fokus, ein wenig Turnierluft zu schnuppern und einige Erfahrungen zu sammeln. Zudem möchten Beide natürlich hochmotiviert die ersten Turnierfolge mitnehmen.

Viel Erfolg!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rock 'n' Roll Club Flying Saucers Flensburg e.V.