Unsere Rock'n'Roll-Formationen

Im Formationsbreich zählt der RRC Flying Saucers zu den Topvereinen in ganz Deutschland. Mit den inzwischen sieben Formationen, die in den verschiedenen Rock'n'Roll-Klassen für uns an den Start gehen, bieten wir nicht nur meist das größte Starterfeld, sondern reisen quasi gleich mit eigenem Fanclub an!!! Doch wir haben nicht nur die Masse, sondern auch die Klasse!!! Beweis hierfür sind u.a. ein Weltmeister-, zwei Europameister-, zwei Vizeweltmeister- und zahlreiche Deutsche Meistertitel, die die Formationen im Laufe der Jahre für den Verein gesammelt haben.

 

Nach der erfolgreichen Saison 2018 und zwei weiteren Deutschen Meistertiteln, der Jugend und Girl Klasse, bereiten sich unsere Formationen nun auf die nächsten Turniere der Saison 2019 vor. Ziel ist natürlich hier die Titelverteidigung, sowie weitere Deutsche Meister Titel zu erringen!