Unsere Girl Formationen

Girls on Fire

 

Besetzung:

 

Daniell, Dilara, Emma, Hanna, Jelle, Khadija, Lara, Lene, Mayra, Melina, Nicole, Sunita, Valeria, Lia, Luise

 

Trainerin:

 

Jenny Rohloff.

Im vergangenen Jahr haben die Mädels der Formation „Girls on Fire“ zum zweiten Mal an der Deutschen Meisterschaft der Formationen teilgenommen. Die gute Leistung des Vorjahres konnte dabei noch gesteigert werden, sodass sie das Turnier mit einem tollen 5. Platz abschließen konnten. Der FördeCup im Dezember war ein besonderes Turnier für die Mädels, da sie sich dort nicht nur den Sieg ertanzten, sondern auch zum letzten Mal ihre „alte“ Choreographie präsentierten. 

 

In diesem Jahr wollen die Mädels an ihre bisherigen Erfolge anknüpfen und am liebsten natürlich noch steigern! Um dies zu erreichen, haben sie sich dazu entschieden etwas komplett Neues auszuprobieren und die Geschichte eines sehr bekannten Films zu inszenieren. Freuen Sie sich in der kommenden Saison auf eine tolle Show!

 

 

Jüngste Erfolge:

 

Finalteilnahme bei der Deutschen Meisterschaft der Formationen 2018 und vierter Platz bei der NDM Formationen 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rock 'n' Roll Club Flying Saucers Flensburg e.V.