Unsere Jugendformationen

The Wild Bunch

 

Besetzung:

 

Nayana, Johanna, Kaja, Jordis, Anne, Leni, Rike, Milli, Gesche, Simon, Julian, Peer, Mika, Bo, Charlie, Marek, Lias

 

Trainer-Team:

 

Peter Carstensen und Morlin Linde.

Neuer Name - Neues Team !

 

Mit einer tollen Leistung auf der DM der Formationen 2019 haben sich die No Names endlich ihren Namen erarbeitet. Es stellte sich nur die Frage, welcher? Nach vielen Vorschlägen und Diskussionen einigte man sich auf THE WILD BUNCH. (Wenn man die Trainer fragt, war das von Anfang an der passende Name für diesen wilden Haufen.)

 

Im Vergleich zur letzten Hallenschau gab es noch einmal einige personelle Veränderungen, im Augenblick sind aber wieder 8 motivierte Paare und eine einzelne Dame am Start. (vielleicht findet sich ja heute Abend noch ein passender Partner)

Mit der Choreographie „Nobody Move“ wagen sich Wild Bunch an einer der schönsten und schwierigsten Choreographien, die je in unserem Verein vertanzt wurden. Nicht nur um selbst erfolgreich zu sein, sondern auch als Reminiszenz an die Karriere unserer Meisterjäger, die damit ihren ersten nationalen Titel erringen konnten.

 

 

Jüngste Erfolge:

 

Vierter Platz auf der DM der Formationen 2019, sowie mehrfacher Sieger des Förde Cups in Flensburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rock 'n' Roll Club Flying Saucers Flensburg e.V.