Unsere Jugendformationen

The Wild Bunch

 

Besetzung:

 

Kaja, Lara, Lias, Mika, Marek, Jordis,

Charlie, Simon, Nayana & Gesche

 

Trainer-Team:

 

Peter Carstensen und Andrea Carstensen

Nachwuchs mit großen Zielen

Seit 2019 kennt man die Nachwuchsformtion des RRC nun unter dem so passendem Namen THE WILD BUNCH. (Wenn man die Trainer fragt, war das von Anfang an der perfekte Name für diesen wilden Haufen.)

 

2019 zeigten die jungen Tänzerinnen und Tänzer bereits, wo es für sie hingehen soll und landeten auf einem super dritten Platz auf der Deutschen Meisterschaft. Das Ziele für das nächste Jahr war somit ganz klar: Mindestens Platz 4, gerne mehr. Doch dann kam der Rückschlag und über die Corona-Pause gab es nur ein einziges Ziel: Weiterhin zu bestehen und bis zur DM der Formationen 2021 ein Team bleiben - und sie haben es geschafft. Nach einer langen Pause ertanzte sich das Team von Andrea und Peter auf der diesjährigen DM Platz 3!

Mit der Choreographie „Nobody Move“ wagen sich die "Wild Bunches" an einer der schönsten und schwierigsten Choreographien, die je in unserem Verein vertanzt wurden. Nicht nur um selbst erfolgreich zu sein, sondern auch als Reminiszenz an die Karriere unserer Meisterjäger, die damit ihren ersten nationalen Titel erringen konnten.

 

 

Jüngste Erfolge:

 

3. PLatz auf der DM der Formationen 2021

3. Platz auf der DM der Formationen 2019, sowie mehrfacher Sieger des Förde Cups in Flensburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rock 'n' Roll Club Flying Saucers Flensburg e.V.