Unsere Lady Formationen

Survivor

 

Besetzung:

 

Anne,  Aenna,  Anna, Finja, Hanna, Joia, Katharina, Lena, Lene, Lotta, Lucie, Louisa, Luisa, Marie, Sally, Sophia, Ulrike, Agnes,

Louisa Feline

 

Trainer-Team:

 

Jennifer Marquardt, Jenny Klatt & Hanna Kruse

Immer eine der Top-Fomationen in der stärksten Startklasse Deutschlands, aber es man musste sich dennoch häufig geschlagen geben... diese Worte mussten sich die Tänzerinnen von Survivor in den letzten Jahren immer wieder anhören. Es wurde umgebaut, sich umbenannt, Lieder und Tänzerinnen gewechselt und die Formationen schaffte eine erfolgreiche Saison 2019 mit einem starken 3. Platz auf den Deutschen Meisterschaften. Nun war es allen klar: Sie sind zurück, die Survivor!

 

Man konnte es kaum erwarten, sie endlich wieder auf dem nächsten Turnier zu sehen, wie am Erfolg angeknüpft werden würde, aber es kam kein Turnier. Die Corona-Pause war ein harter Schlag, den die Formation jedoch eher als weitere Motivation aufnahm und immer weiter trainierte.

Auf der diesjährigen DM der Formationen folgte dann endlich der langersehnte Paukenschlag. "Good morning Angels, Good morning Charlie " hieß es nur, gefolgt von einer tänzerischen Bestleistung und choreografischer Perfektion. Das Publikum war begeistert und völlig zurecht sicherte sich die Formation den Title - endlich wieder ganz oben!

 

 

Jüngste Erfolge:

Deutscher Meister der RR Lady-Formationen 2021, Platz 3 auf der DM 2019

Deutscher Vizemeister der RR Lady-Formationen 2015 und Norddeutscher Meister 2016 u. 2017



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rock 'n' Roll Club Flying Saucers Flensburg e.V.