Unsere Lady Formationen

Survivor

 

Besetzung:

 

Agnes, Anna, Anne, Emma, Janne, Lucie, Marie, Mia, Morlin, Sina, Sophia, Yessica, Zoe, Aenna, Finja, Hanna, Jenny, Joana, Joia, Lena, Lene, Lotta, Luisa, Lotta, Marie, Mia, Mona, Sally, Ulrike, Katherine.

 

Trainer-Team:

 

Jennifer Marquardt, Jenny Rohloff & Hanna Kruse

Die Saison 2019 war für die neugegründeten „Survivor“ ein voller Erfolg. Am Anfang des letzten Jahres wurde die Formation aus den ehemaligen „Dancing Angels“ und „Titanium“ neu gegründet. Nach langem, intensivem Training fuhr die Formation im November auf die Deutsche Meisterschaft nach Bochum, wo sie sich einen erfolgreichen 3. Platz ertanzen konnten.

Mit einer großen Anzahl an Tänzerinnen und einer großen Portion Teamgeist hat die Formation auch in dieser Saison ein klares Ziel vor Augen. Mit einer überarbeiteten Choreographie des Trainer-Trios möchte die Formation dieses Jahr an ihren Erfolg anknüpfen.

 

 

Jüngste Erfolge:

 

Deutscher Vizemeister der RR Lady-Formationen 2015 und Norddeutscher Meister 2016 u. 2017 und 3. Platz auf der DM 2019.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rock 'n' Roll Club Flying Saucers Flensburg e.V.