Unsere Masterformationen

ROCKALARM 

 

Besetzung:

 

Carina, Julia, Jenny, Sylvian, Valeria, Max, Simon, Florian, Christian, Julian.

 

Trainer-Team

 

Jenny Rohloff, Christoph Balow & Fynn Logemann

Nachdem Rockalarm lange daraufhin trainiert hatte, ging es im Oktober 2019 das erste Mal an einem Turnier in der Masterklasse an den Start. Verletzungsbedingt hatte die neue Masterformation noch genau 4 Paare übrig, welche jedoch eine sehenswerte Leistung auf die Tanzfläche gebracht haben. Mit Unterstützung von den zahlreichen Schlachtenbummler und viel eigener Arbeit tanzten sie sich dann auf den vierten Platz. Das war ein großer Erfolg. 

 

Leider kam es danach zu einem kleinen Tief,  da Paare Rockalarm verlassen haben. Von ursprünglich sechs sind es jetzt nurnoch vier vollständige Paare. Trotzdem wird auch mit 8 Tänzern noch fleißig weitertrainiert. Für die Tanzgala sind neue Akrobatiken geplant, welche dann auf der Norddeutschen Meisterschaft in Flensburg getanzt werden  sollen! Rockalarm hat sich Ziele gesetzt, welche dann im Mai umgesetzt werden sollten!

 

 

Jüngste Erfolge:

 

Deutscher Meister der RR Jugendklasse 2016 & 2018, deutscher Vize-Meister 2015 & 2017, sowie 4. Platz auf der DM 2019 in der Masterklasse.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rock 'n' Roll Club Flying Saucers Flensburg e.V.