Unsere Masterformationen

ROCKALARM 

 

Besetzung:

 

Carina, Julia, Jenny, Sandra, Max, Simon, Florian, Julian.

 

Trainer-Team

 

Christoph Balow & Fynn Logemann

Nach dem starken Auftakt von Rockalarm auf der DM 2019 hatten alle ein klares Ziel vor den Augen: Weitere Erfahrungen in der Master-Klasse sammeln und in den kommende Jahren bis ganz nach oben zu kommen, die Konkurrenz ist stark! Über die Corona-Pause lernte die Gruppe dann jedoch ganz neue Hürden kennen und fast alles drohte auseinander zu brechen. Es wurde online trainert, sich im freien getroffen und das Longe-Training mit Training am Strand und im Wasser ausgetauscht - eine Sache war allen klar, aufgeben gibt es nicht.

Und so schaffte es die Gruppe auch auf der diesjährigen Deutschen Meisterschaft der Formationen als einziger Verein deutschlands eine Master Formation aufs Parkett zu bringen. Die Gruppe gewann somit - zwar etwas leichter als sonst - aber dennoch völlig verdient den Titel!

 

 

Jüngste Erfolge:

 

Deutscher Meister in der RR Master Klasse 2021, Platz 4 auf der DM 2019

Deutscher Meister der RR Jugendklasse 2016 & 2018

Deutscher Vize-Meister 2015 & 2017

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rock 'n' Roll Club Flying Saucers Flensburg e.V.