Unsere Showteam Formationen

B a Lady

 

Besetzung:

 

Finja, Sandra, Celina, Katja , Mara-Tabea, Shalina, Svenja, Laura, Jana, Lotta, Zoe, Laura

 

Trainerin:

 

Aleksandra Starikova und Lennart Schmidt

Back to 20s !

Nach ihrer erfolgreichen Saison 2019 setzten sich die Mädels von BaLady  zusammen und überlegten, was sie als nächstes auf die Beine stellen möchten. Schon so lange ist die erfolgreiche Show-Gruppe von Aleks ganz oben in Deutschland mit dabei und setzt dabei immer neue Maßstäbe. Es kam die Idee auf, das Publikum zurück in die Goldenen 20er zu verühren und alle mit einer Show im Charleston Dance zu verzaubern. Die Musik wurde geschnitten, die Choreo entwickelt und Aleks & Lennart bereiteten die Mädels auf eine neue Saison vor, die dann auch in 2021 endlich kam. Mit der DM war das Jahreshighlight für die ganze Gruppe gegeben. Und auch in diesem Jahr brachte das Show-Ensemble eine Freude bringende Performace aufs Parkett. Diese wurde mit einem starken 3. Platz belohnt.

 

Die Freude war groß, gefolgt von den ersten Tränen...denn allen Tänzerinnen war eines klar: Es war das letzte mal! Die Formation hatte sich bereits vor dem Turnier dazu entschieden, dass die DM ein Abschlussturnier sein würde und die Formation B a Lady danach in den Ruhestand geschickt wird. 

 

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass man bei den "B a Lady's" immer an eine fröhliche, fokussierte und mit vielen Erfolgen gekrönte Formation der Rock'n'Roll Show-Klasse denkt, die lange Zeit ein wertvoller und geschätzter Teil der Flying Saucers Familie war!

...Und wer weiß, villeicht sehen wir ja die ein oder andere Tänzerin in einer anderen Gruppe nochmal wieder ;)

 

 

Jüngste Erfolge:

 

3. Platz auf der Deutschen Meisterschaft 2021

Deutscher Vizemeister und norddeutscher Meister 2017 sowie Finalist der Deutschen Meisterschaft 2015 und 2016.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rock 'n' Roll Club Flying Saucers Flensburg e.V.